Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Hesse hat geschrieben:Ganz prima Gebäcke hier - so paar Käsekuchenstücke wären heute Nachmittag gut passend !
UlliD hat geschrieben:Uns war mal wieder nach Friesenkanten:
Mimi hat geschrieben:...Ich hatte mir für heute morgen auch mal die Friesenkanten vorgenommen. Ist mal was anderes im Brotkörbchen. Beim nächsten Backen würde ich aber die Hefe reduzieren und Übernachtgare bevorzugen...
northernlight hat geschrieben:
@Mimi
Die Friesenkanten möchte ich auch mal nachbacken. Wie würdest du dabei vorgehen? Ich finde nämlich auch, dass ganz schön viel Hefe drin ist.
heimbaecker hat geschrieben:
@Eliza: damit die Fotos ganz drauf sind musst Du beim Hochladen eine kleinere Auflösung wählen ich nehme immer 800x600
Backergebnisse und -erlebnisse vom 02.-08.09.2019 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 37 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 09.-15.09.2019 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 47 |
Backergebnisse und -erlebnisse 1.2. - 7.2.2016 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: _xmas Antworten: 47 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 08.04. bis 14.04.2013 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 141 |
Backergebnisse und -Erlebnisse von 12.-18.10.2020 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 64 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder