Go to footer

Backergebnisse und -Erlebnisse vom 25.-31.10.2021

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und -Erlebnisse vom 25.-31.10.2021

Beitragvon matthes » So 31. Okt 2021, 19:08

Sau-lecker Mimi, direkt mal notiert den Link, muss ich backen das Knabberzeug ;)
Das bin ich (Matthias)
Benutzeravatar
matthes
 
Beiträge: 3319
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 09:35


Re: Backergebnisse und -Erlebnisse vom 25.-31.10.2021

Beitragvon Hesse » So 31. Okt 2021, 21:24

Ganz und gar schöne und leckere Backergebnisse! :kh Die Stangerl- Mimi- sehen so wie alle anderen Backwaren genial aus! :D Heilixbleche nochemoli :mrgreen: !
*****
Mich freut es sehr dass mein Rezept so gut ankommt! Habe sie eben zum X-ten Mal aus dem Ofen gezogen und für den Vorrat eingefroren :sp .

Bild

Grüße von Michael und schönen Feiertag in paar Stunden! :D
"Einem jeden Anfang wohnt ein Zauber inne" (Hermann Hesse)
Benutzeravatar
Hesse
 
Beiträge: 2405
Registriert: So 29. Mai 2011, 22:08
Wohnort: Nähe Freiburg/Brsg


Re: Backergebnisse und -Erlebnisse vom 25.-31.10.2021

Beitragvon Mimi » So 31. Okt 2021, 21:44

Lieben Dank, Michael und Matthias. Da werd ich ja gleich :p
Liebe Grüße Mimi

Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Teresa von Avila)
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 1349
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 22:11


Re: Backergebnisse und -Erlebnisse vom 25.-31.10.2021

Beitragvon hansigü » Mo 1. Nov 2021, 06:06

Da muß ich einstimmen, ganz toller Wochenabschluß nicht nur die Stangerln auch der Hefekranz, die Brötchen, das Toastbrot und Baguette
big_super
Wünsche allen einen guten Start in die Woche, für die meisten ja mit Feiertag, bei uns fiel er dieses Jahr ja auf den Sonntag ! :)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11584
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Backergebnisse und -Erlebnisse vom 25.-31.10.2021

Beitragvon Espresso-Miez » Mo 1. Nov 2021, 07:12

Fleissig wart Ihr alle, Grosses Lob!
Wenn ich jetzt zum Frühstück noch eins von Mimis Käsestangerl haben könnte, wäre der Feiertag schon gerettet. Mittag dann Pizza vom Fröschlein - Herz, was willst Du mehr?!
Damit schließe ich hier ab und wir treffen uns dort wieder!

die Miez
Viele Grüße,
die Miez
Espresso-Miez
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2652
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:24

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz