Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Allerdings meinte dbaE, ich sollte doch lieber keine Experimente mehr machen, an die üblichen Schnittbrötchen kommen andere Rezepte nicht ran.
Daniela, wie möchtest du deinen Kaffee? …mit Streuselkuchen?
Alternativ könntest du einen Abstecher zu uns machen.
hansigü hat geschrieben:Melli, ich finde sie schmecken schon recht gut, aber uns fehlt der Geschmack, den eine kühle Teigführung und die Zugabe von etwas Roggenmehl und ASG, wie halt bei Michaels Schnittbrötchen, mit sich bringt.
Little Muffin hat geschrieben:Jawohlja, mit ordentlich Sahne und nen schönen Cappu! Ich bin dabei!
moeppi hat geschrieben:Die Brötchen sehen gut aus, Memima. Ich hatte ja gestern das Buch verlinkt.
LG Birgit
Backergebnisse und Erlebnisse vom 09.7.-15.7.2012 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Lenta Antworten: 261 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 06.08.-12.08. Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 138 |
Backergebnisse und -erlebnisse 20.07-26.07.15 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 58 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 17.-23.06.2019 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: _xmas Antworten: 38 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 09.05. -15.05.2011 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 85 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder