Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
hansigü hat geschrieben:Schön Ulli, die Roggenecken gefallen mir gut
Aber Vorsicht beim Stürzen, nicht das du dich verletzt
hansigü hat geschrieben:Ulli, sehr feine Porung, sieht lecker aus!
Mit dem Stürzen meinte ich ja das Jacobsbrot!
Espresso-Miez hat geschrieben:Florian, das ist topp!
Die Porung sieht sehr locker aus, fast aus wie bei einem Weizenbrot. Bei 60% Roggen eher untypisch.
Im Anschnitt-Foto kann man sehen dass die Unterseite Deines Brotes relativ hell ist. Dennoch war offensichtlich genug Unterhitze für Ofentrieb vorhanden. Ich weiss gerade nicht, wie ich mir das erklären soll. Aber das ist ja egal, es soll doch in erster Linie schmecken!
Grüße von der Miez
Backergebnisse und -erlebnisse vom 6.4.-12.4.2015 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: IKE777 Antworten: 89 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 23.01. - 30.01.2011 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 237 |
Backergebnisse und - Erlebnisse vom 12.-18.08.2019 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 60 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 5. - 11.2.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 52 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 29.7. - 4.8.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 54 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder