Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta
rabelado hat geschrieben:Bei dem Foto habe ich mich an die empfohlene Auflösung von 640 x 480 gehalten. Warum dann nur ein Ausschnitt angezeigt wird, verstehe ich nicht.
Brotstern hat geschrieben:Leider hatte ich mich beim Wiegen des Mehles leicht vertan,, deshalb musste ich mit gemahlenem Altbrot und etwas Haferkleie ausgleichen, zum Glück hatte ich das Anschüttwasser nicht mit kühnem Schwung auf einmal in die Schüssel gegeben.
Brotstern hat geschrieben:Der Glanz - ich habe bei Edeka im Puddingregal Bäckerstärke gefunden.
Steinbäcker hat geschrieben:Stockgare ca. 1:25h bis feine Bläschen am Boden der Teigwanne (durchsichtig, von unten geguckt) sichtbar wurden,
Geplante Online-Backtreffen 2019 Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: _xmas Antworten: 23 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 07.03. - 13.03.2016 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Brotstern Antworten: 91 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 28.08. - 3.9.2017 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: _xmas Antworten: 38 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 19. bis 25.4.2021 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Mikado Antworten: 70 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 30.11. - 06.12.2015 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: SteMa Antworten: 60 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder