Wie lange hast Du geknetet, wie war der Fenstertest. Hast Du dem Teig noch ettliche S&Fs - Einheiten gegeben? (Also heute habe ich Tomaten auf den Augen...
3 x, steht ja da
)
Edit: Ich sollte mal mit Brille lesen, dann erübrig sich doch so manch eine Frage.
Wenn Du den Teig vorab sehr gut ausgeknetet hast (oder evlt. schon zu viel) kann es gut möglich sein, dass die S&F Einheiten zu viel des Guten waren.
Und ich schreib das jetzt einfach mal weil ich es im Laufe der Zeit immer wieder erlebe:
S&F ist nicht das Allheilmittel und auch nicht für eine große Porung verantwortlich. Viel hilft nicht immer viel, aber bei vielen ist im Kopf veranktert nur so bekäme man große Blasen in den Teig.
Das S&F hilft dem Teig nur zusätzlich die Glutenstruktur zu stärken. Es sorgt auch dafür dass das sich bildende Gas im Teig gleichmäßiger verteilt wird.
Es kann allerdings auch dazu führen, dass das Glutengerüst überstrapaziert wird.
Mir fiel beim Tippen gerade ein, dass ich früher immer das Problem mit genügend Spannung und Glutenentwicklung hatte. Das lag dann auch am Mehl.
Es gibt T65, die echte Diven sein können.
Hast Du allerdings bei ein und dem selben Rezept in Verwendung mit ein und dem selben Mehl aus der selben Packung, dann schau mal auf gleich bleibende Parameter wie Teigtempertur, Raumtempertur, Knetzeit.