Go to footer

Tach auss'm Pott :-)

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Tach auss'm Pott :-)

Beitragvon Eigenwillig » Di 20. Feb 2018, 13:31

Mensch, das wär ja klasse... dann könnte ich nicht nur synchron backen, sondern auch mal dasselbe Rezept vergleichend backen. Danke für diesen ganz praktischen Erfahrungsbericht :-).
LG
Sylvia
Benutzeravatar
Eigenwillig
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 17:23


Re: Tach auss'm Pott :-)

Beitragvon Andreas! » Mi 21. Feb 2018, 22:40

Hallo Sylvia,

willkommen im Back-Pott! Ich backe unsere Alltagsbrote (Kastenform, ~70% Roggen) alle im Dampfbackofen - klappt wunderbar! Übrigens freut sich die BEA (Beste Ehefrau von Allen :) ) immer besonders, wenn mit ordentlich Vollkorn gebacken wird - Vollkornmehl und schön geröstetes Roggenschrot / Saaten... :xm

Gruß, Andreas
Machen ist wie Wollen, nur krasser!
Benutzeravatar
Andreas!
 
Beiträge: 509
Registriert: So 12. Okt 2014, 10:35
Wohnort: Bochum


Re: Tach auss'm Pott :-)

Beitragvon Eigenwillig » Do 22. Feb 2018, 21:46

Andreas, ich könnt mich kringeln, Dampfbackofen, Kasten, Vollkorn, baE (bester aller Ehemänner)... ich muß unbedingt nachlesen, was du so alles treibst, scheint gut zu passen :mrgreen: .
LG
Sylvia
Benutzeravatar
Eigenwillig
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 17. Feb 2018, 17:23

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Tach gesagt !,
Forum: Willkommen
Autor: bäckerbursche
Antworten: 7
Tach zusammen
Forum: Willkommen
Autor: Sanne
Antworten: 1
Grüße aus den Pott
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Hallo aus dem Pott
Forum: Willkommen
Autor: ik-ruik-je
Antworten: 6
Tach schreiben
Forum: Willkommen
Autor: Mehlwurm01
Antworten: 6

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz