Go to footer

Must-Bake oder was ist Euer Favorit?

Hier können alle Brotrezepte eingestellt
und Fragen gestellt werden.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Must-Bake oder was ist Euer Favorit?

Beitragvon Regio » Fr 2. Nov 2012, 14:11

Trifolata hat geschrieben:Ich liebe roggenlastige Brote und backe wechselweise körnige und feine Mischbrote. Regelmäßig als körnige Brote im Kasten Schwarzer Hamster oder 8-Korn und als Mischbrote freigeschoben Külles Buttermilchbrot oder Toskas Walnussbrot nach Ströck. Ich backe immer doppelte Menge, wobei ich einen Laib sofort verwende und den 2. halbiere und einfriere. Je nach Lust backe ich auch andere Brote, wie Toastbrot, Röggelchen oder verschiedene Rezepte von Lutz. Die Auswahl ist ja unendlich.


Das Buttermilchbrot schmeckt einfach irrsinnig gut. Leider darf ich es aufgrund meiner Laktose Intoleranz nicht essen. Hin und wieder mache ich aber doch eine Ausnahme :D

Mein Lieblingsbrot ist einfaches Landbrot. Unkompliziert und lecker. Esse ich jeden Tag eigentlich ;-)
Regio
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 11:54


Re: Must-Bake oder was ist Euer Favorit?

Beitragvon UlrikeM » Fr 2. Nov 2012, 16:12

Warum bäckst du es denn nicht mit verdünntem laktosefreien Jogurt, das geht doch.
Liebe Grüße Ulrike
Benutzeravatar
UlrikeM
 
Beiträge: 3635
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 02:23
Wohnort: Süd-Hessen

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Brotrezepte

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz