Go to footer

Profitips

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Profitips

Beitragvon Kassy » Sa 30. Sep 2023, 10:10

So als Neuling bin ich wohl zu blöd um richtig zu suchen. :mz
Irgendwie finde ich die Profitips von Külles nicht. Kann mir bitte jemand weiter helfen.

LG Kassy
Kassy
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Sep 2023, 10:02


Re: Profitips

Beitragvon Espresso-Miez » Sa 30. Sep 2023, 10:36

Viele Grüße,
die Miez
Espresso-Miez
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2654
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:24


Re: Profitips

Beitragvon Kassy » Sa 30. Sep 2023, 11:20

jupp das ist es Vielen Dank.

Ich habe nämlich das Problem, dass bei meinen Brötchen die Kruste abblättert wenn ich sie aus dem Gefrierschrank hole und in der Micro auftaue. Erstaunlicherweise trtt das aber erst seit ein paar Wochen auf (vorher mal gelegentlich). Und ich habe keine Ahnung was ich anders mache. Berches, Milchbrötchen Ciabatta-Brötchen, Laugenweckle egal welche Art von Brötchen ... aber bei meinen Broten ist das nicht der Fall

LG Kassy
Kassy
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Sep 2023, 10:02


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz