Go to footer

Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 18. - 24.3.2024

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 18. - 24.3.2

Beitragvon Isi » So 24. Mär 2024, 17:09

@Inge Margarita, ich schraub die Gläser auch zu, aber nicht so fest, dann kann noch ein bisschen Gas raus. Das zweite Brot sieht doch klasse aus, hab ich mir gleich vorgemerkt, weil ich ja auch immer gern was im Rahmen backe.
@Felicitas, das Auffrischbrot von Björn geht immer gut, ist doch prima geworden, und der Ausbund echt beachtlich. Das ist tatsächlich bei mir das 'Alltagsbrot', gibt es immer mal in Variationen, je nach Vorratslage im Mehlschrank.
Benutzeravatar
Isi
 
Beiträge: 450
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 13:30


Re: Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 18. - 24.3.2

Beitragvon matthes » So 24. Mär 2024, 18:05

Mike, dein roter Teller, auch grenzwertig für meine Augen :mrgreen: runningdog

Lutz und Mitgliedschaft, dann hat sich das für mich erledigt und ich kann Plötzblog aus meinen Favoriten entfernen (OT Ende)
Das bin ich (Matthias)
Benutzeravatar
matthes
 
Beiträge: 3323
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 09:35

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz