Go to footer

Vorstellen

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Vorstellen

Beitragvon Waldschleicher » Mi 7. Sep 2022, 11:03

Guten Tag,
ich bin Werner aus der Schweiz Kanton Luzern, der Name Waldschleicher beruht darauf das ich sehr viel durch die Wälder Schleiche um zu sehen wie Nahe ich an die Wildtiere komme, ich bin 73 Jahre, meine Frau ist 2014 Verstorben seitdem Lebe ich mit meinen beiden Söhnen 21 Jahre und 16 Jahre im eigenen Haus mit grossem Grundstück.
Waldschleicher
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 10:52


Re: Vorstellen

Beitragvon Little Muffin » Mi 7. Sep 2022, 13:08

Ich hab nicht bemerkt, dass Du noch einen separaten Thread geöffnet hast.

Also dann nochmal 'Herzlich Willkommen', schön dass du zu uns gefunden hast!
Jagst du das Wild oder bist du vorsichtiger Beobachter?
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn, wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 11821
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 10:03


Re: Vorstellen

Beitragvon Waldschleicher » Do 8. Sep 2022, 08:33

Danke der Nachfrage, ich freue mich immer wenn ich so Nahe wie möglich an das Tier komme, ohne das es mich bemerkt, nur um es zu Betrachten. Gruss der Waldschleicher.
Waldschleicher
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 10:52


Re: Vorstellen

Beitragvon Little Muffin » Do 8. Sep 2022, 11:25

Wildtiere sind was Schönes und so beeindruckend. Es hat immer etwas magischen, wenn ein Hirsch, ein Reh den Weg von einem kreuzen. Nur die Wildschweinrotte direkt neben uns, die fand ich nicht so prickelnd. :p

Wolf, Bär und Luchs haben wir noch keinen gesichtet. Zum Glück, möchte ich mal sagen, auch wenn sie hier in der Nähe immer wieder mal auftauchen. Wobei man einen Luchs vermutlich auch nur sehr sehr schwer sehen wird. Aber einem Bären oder einem Wolf mag ich nicht über den Weg laufen. :p

Aber Feuersalamander, Auerhähne, neben ein paar kleinen Schlangen, sieht man immer mal wieder wenn man zur richtigen Tageszeit unterwegs ist. :BBF
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn, wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 11821
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 10:03



Ähnliche Beiträge

Darf ich vorstellen...
Forum: Küchenmaschinen
Autor: alex7
Antworten: 52
möchte mich gern vorstellen
Forum: Willkommen
Autor: Claudia
Antworten: 6
Auch ich möchte mich vorstellen
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Will mich auch vorstellen
Forum: Willkommen
Autor: Werner
Antworten: 12
Vorstellen
Forum: Willkommen
Autor: Rotkehlchen
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz