Go to footer

pflicht begrüssung und danke für die schnelle aufnahme in d

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


pflicht begrüssung und danke für die schnelle aufnahme in d

Beitragvon donmariano » Do 23. Jun 2022, 17:24

hallo ihr semmeltechniker seid ihr alle munter ich mariano lombardo alias DONMARIANO ein im saarland lebende stolzer SIZILIANER gelernter bäcker und konditor ab mitte der 90er selbständiger mit einem PARTYSERVICE mit traditionell deutsch und itatienisch spezilitäten jetzt seit 5 jahre in rente kanns einfach nicht lassen es juckt mich immernoch in den finger was neues auszuprobieren wie sagtmann immer wer rastet der rostet übrigens ich spiele seit geraumer zeit mit dem gedanken mein wiesheu b4 heissluftofen gegen ein pizzaofen auszutauschen leider gibts da zwei probleme die backkammer sind mir mit 15 cm nicht hoch genug und sie haben kein beschwadung ist das problem lösbar ? ich hoffe mich hier gut unterhalten zu können und event paar erfahrungen auszutauschen biba
donmariano
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 23. Jun 2022, 16:56


Re: pflicht begrüssung und danke für die schnelle aufnahme i

Beitragvon _xmas » Do 23. Jun 2022, 19:08

Sei willkommen bei uns, aber für eine bessere Lesbarkeit versuche es doch bitte mal mit Punkt und Komma, damit es für uns Leser*innen nicht zu anstrengend wird. ;)
Danke für deine Vorstellung und viel Spaß beim Backen :hx
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: pflicht begrüssung und danke für die schnelle aufnahme i

Beitragvon matthes » Do 23. Jun 2022, 22:45

ja es ist anstrengend aber trotzdem ein herzliches Willkommen hier ;)
Das bin ich (Matthias)
Benutzeravatar
matthes
 
Beiträge: 3317
Registriert: Sa 30. Jan 2021, 09:35



Ähnliche Beiträge

"Schnelle" Pizza
Forum: Herzhafte Ecke
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Schnelle Schnecken
Forum: Backfehler und Lösungen / Tricks und Kniffe
Autor: BeatePr
Antworten: 16
Danke fürs dabeisein...
Forum: Willkommen
Autor: TiRe
Antworten: 1
Danke
Forum: Willkommen
Autor: Rindvieh
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz