Go to footer

Nicht ganz neu im Thema, aber hier schon

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Nicht ganz neu im Thema, aber hier schon

Beitragvon Kolame » Fr 27. Mär 2015, 12:32

Hallo liebes Forum,

ich bin beim Brotbacken nicht mehr ganz neu, aber auch noch nicht supererfahren. Ein Student momentan im Nordwesten der Republik beheimatet und in den Erziehungs- und Sozialwissenschaften zuhause.
Seit über einem Jahr backe ich regelmäßig selbst und halte mich dabei überwiegend an Lutz Geißler und seinen ploetzblog. Das funktioniert ganz gut, aber ich möchte mehr in den Austausch kommen und deswegen bin ich nun auch hier. Ich freue mich auf's Helfen und Unterstützung kriegen!
Kolame
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 12:25


Re: Nicht ganz neu im Thema, aber hier schon

Beitragvon Feey » Fr 27. Mär 2015, 14:22

Na dann Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Schau Dich um und wenn Fragen sind, dann immer her damit. Wir freuen uns über jeden aktiven "Mitbäcker" hier bei uns im Forum.
.adA
Liebe Grüße
Feey BildBild
Benutzeravatar
Feey
 
Beiträge: 1621
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 16:23
Wohnort: Geldermalsen, Niederlande


Re: Nicht ganz neu im Thema, aber hier schon

Beitragvon Kolame » Sa 28. Mär 2015, 11:24

Vielen Dank für die Begrüßung! :)
Kolame
 
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 12:25


Re: Nicht ganz neu im Thema, aber hier schon

Beitragvon Ebbi » Sa 28. Mär 2015, 13:21

Hallo Kolame,
von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum :tc Hab viel Spaß hier und viele erfolgreiche Brote .adA
Liebe Grüße Ebbi

Brot backen ist die Kunst aus Getreide, Wasser und Salz etwas essbares zu produzieren das nicht nach Pappmaché schmeckt ;)
Benutzeravatar
Ebbi
Käsekuchen-Queen
 
Beiträge: 2649
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 20:41
Wohnort: Urbach



Ähnliche Beiträge

Backen im Gasgrill, wer hat es schon versucht?
Forum: Backtreffen und Backversuche
Autor: cheriechen
Antworten: 5
Neu hier und schon sehr gespannt...
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Schon wieder einer aus dem Schwabenländle
Forum: Willkommen
Autor: skyfox
Antworten: 11
Noch nicht ganz klar
Forum: Anfängerfragen
Autor: Mardor
Antworten: 5
Schon wieder ein Neuer
Forum: Willkommen
Autor: Bürokoch buffn
Antworten: 9

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz