Go to footer

Moin moin aus SH

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Moin moin aus SH

Beitragvon Ingo » Fr 3. Feb 2023, 11:01

Moin zusammen,

da mein alter Account hier nicht mehr existiert, ich war um 2014 wohl sehr inaktiv, nochmal ein Versuch wieder (auch schon seit 2018) tiefer in die Materie einzusteigen und diesem Forum zu folgen.

Ich backe seit 1992 selbst, vorzugsweise einfache Brötchen und leckere Baguettes, wöchentlich Vollkornbrot auf Basis von Sekowa (vertrage Sauerteig nicht) und auch gerne Pizzateige mit TA162-170.

Komme aus Hamburg, wohne in Schleswig-Holstein und bin zähle 55 Lenze

PS: Was muss ich tun, damit diese nervige Beitragsprüfung entfällt?
PSS: Ist Naddie aus dem KN hier eigentlich noch aktiv?
Ingo
 
Beiträge: 40
Registriert: So 25. Mär 2018, 13:58


Re: Moin moin aus SH

Beitragvon Espresso-Miez » Fr 3. Feb 2023, 11:31

Ingo hat geschrieben:PS: Was muss ich tun, damit diese nervige Beitragsprüfung entfällt?

jetzt noch einen Text-Beitrag :nts , erst ab dem 10. Beitrag wirst du freigeschaltet, damit schützen wir uns vor Spam-Attacken
Viele Grüße,
die Miez
Espresso-Miez
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2652
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:24


Re: Moin moin aus SH

Beitragvon hansigü » Fr 3. Feb 2023, 13:14

Naddi ist zwar immer noch bei uns angemeldet, hat aber seit Juni 2018 keinen Beitrag mehr geschrieben!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11584
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Moin moin aus SH

Beitragvon Ingo » Fr 3. Feb 2023, 13:49

Alles klar, ich werde mit Aktivität versuchen zu glänzen :lala
Ja Naddie ist auch im KN seit 21 nicht mehr aktiv, komisch....
Ingo
 
Beiträge: 40
Registriert: So 25. Mär 2018, 13:58


Re: Moin moin aus SH

Beitragvon hansigü » Fr 3. Feb 2023, 18:32

Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie in einer der Facebookbackgruppen unterwegs, zumindest war sie das nach ihrem Verschwinden hier! Glaube in der Angebacken-gruppe, jedenfalls bei mipano findet man Rezepte von ihr!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11584
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Moin moin aus SH

Beitragvon Ingo » Fr 3. Feb 2023, 21:10

Danke sehr :)
Ingo
 
Beiträge: 40
Registriert: So 25. Mär 2018, 13:58



Ähnliche Beiträge

Moin aus Schwerte
Forum: Willkommen
Autor: Fischeropoulos
Antworten: 11
Moin
Forum: Willkommen
Autor: Tati
Antworten: 3
Moin aus Herne
Forum: Willkommen
Autor: _xmas
Antworten: 28
Moin
Forum: Willkommen
Autor: arca
Antworten: 8
Moin Moin
Forum: Willkommen
Autor: Lohe
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz