Go to footer

Moin

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Moin

Beitragvon Tati » Di 13. Feb 2024, 17:43

Moin zusammen,
vor ca. einem Monat habe ich das Brotbacken für mich entdeckt habe.
Bislang bin ich über Zwiebelbrot noch nicht hinaus gekommen, da das mein Mann sehr gerne isst. An Brötchen habe ich mich auch schon versucht, allerdings war das erste Mal ein Fiasko, da der Teig viel zu weich war. Nach dem Wechsel des Rezepts hat es das letzte Wochenende besser geklappt. :cha
Lange Rede kurzer Sinn, ich hoffe auf viele Infos, die ich hier aufsaugen kann und einen regen Austausch mit euch!
Herzliche Grüße
Tatjana
Tati
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Feb 2024, 17:34


Re: Moin

Beitragvon hansigü » Di 13. Feb 2024, 20:57

Hallo Tatjana,
herzlich sm_06 hier bei uns im Forum!
Schön, dass du das Backen für dich entdeckt hast! Info´s dazu, gibt´s bei uns jede Menge! :lol:
Schau dich einfach um und bei Fragen, snd wir gerne für dich da! Einem regen Austausch steht nix im Wege!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11589
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Moin

Beitragvon Keufje » Di 13. Feb 2024, 22:38

Moin Moin aus Oldenburg!

Hier findet Du viele Anregungen.
Viele Grüße
Christine
Keufje
 
Beiträge: 678
Registriert: Di 31. Jul 2018, 19:07
Wohnort: Oldenburg


Re: Moin

Beitragvon Espresso-Miez » Mi 14. Feb 2024, 07:29

Hallo Tati,

schön, dass Du uns gefunden hast!
Viel Spaß beim Herumstöbern im Forum und natürlich auch beim Ausprobieren neuer Rezepte und Techniken, usw. .....
Viele Grüße,
die Miez
Espresso-Miez
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2654
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:24



Ähnliche Beiträge

Noch jemand aus dem Norden - Moin!
Forum: Willkommen
Autor: Möhrchen
Antworten: 7
Moin Moin
Forum: Willkommen
Autor: SanniRamcke
Antworten: 10
Moin moin aus dem hohen Norden
Forum: Willkommen
Autor: Soleil
Antworten: 9
Moin zusammen
Forum: Willkommen
Autor: Dimitri
Antworten: 4
Moin!
Forum: Willkommen
Autor: Möhrchen2010
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz