Go to footer

Hallo vom Niederrhein

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo vom Niederrhein

Beitragvon mamabacktgerne » Mo 1. Mai 2017, 12:39

Hallo in die Backstube :tc
ich heiße Kerstin, bin 50+ und backe sehr gerne seit ich klein bin. Da mein Papa gelernter Bäcker ist, bleibt sowas wohl auch nicht aus. :xm Bei 7 Kindern gibt es natürlich auch sehr gerne Kuchen und Brot wird bei uns auch viel gegessen und gebacken, da wir das gekaufte nicht mehr so mögen.

Meine Kinder sind zwar inszwischen groß und erwachsen, außer dem Kleinen 8jährigen, aber es wohnen trotzdem noch außer dem Ältesten alle zuhause wegen Studium und Schule. Meine zwei Töchter backen auch sehr gern und probieren auch immer wieder neue Rezepte aus.

Freue mich auf regen Austausch.
LG
Kerstin
mamabacktgerne
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 12:31


Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon hansigü » Mo 1. Mai 2017, 15:57

Hallo Kerstin vom Niederrhein,
herzlich Willkommen und viel Spass hier, wir freuen uns auch auf einen regen Austausch!
.adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11584
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Hallo vom Niederrhein

Beitragvon Nathea » Di 2. Mai 2017, 21:26

Willkommen von Niederrheinerin zu Niederrheinerin!
Viele Grüße,
Sylvia
Nathea
 
Beiträge: 122
Registriert: So 26. Mär 2017, 12:31



Ähnliche Beiträge

Hallo vom Niederrhein
Forum: Willkommen
Autor: Backnewbie
Antworten: 8
Gruß vom linken Niederrhein und eine Frage
Forum: Willkommen
Autor: radlerin
Antworten: 3
Hallo vom Niederrhein
Forum: Willkommen
Autor: MmeMuffin
Antworten: 5
probierfreudige Rentnerin vom Niederrhein
Forum: Willkommen
Autor: Marlavie
Antworten: 7
Hallo von schönen Niederrhein
Forum: Willkommen
Autor: Tuxtom007
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz