Go to footer

Hallo in die Runde

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo in die Runde

Beitragvon badaboom » Di 2. Feb 2021, 10:12

Hallo Forum,

ich heiße Holger und bin seit einigen Jahren am Brotbacken, mit mehr oder weniger erfolgreichem Ergebnis. Bisher habe ich hier eher nur gelesen und Inspiration gefunden, allerdings bin ich nun leicht am verzweifeln mit unserer neuen Maschine (Frage hierzu ist im Bereich Küchenmaschinen), worauf ich mich nun doch registriert habe um hoffentlich die nötige Erleuchtung zu bekommen und wieder mit Spaß Brote backen kann... ;)
badaboom
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 2. Feb 2021, 09:29


Re: Hallo in die Runde

Beitragvon Espresso-Miez » Di 2. Feb 2021, 13:25

Hallo Holger,

herzlich willkommen! Bei fast allen Fragen findet sich jemand, der helfen kann.

Viele Grüße,
die Miez
Espresso-Miez
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1256
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 08:24


Re: Hallo in die Runde

Beitragvon hansigü » Di 2. Feb 2021, 19:06

Hallo Holger,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir werden dir mit Rat und Tat, na gut mit der Tat ist das schon schwieriger :lol: , zu Seite stehen. Viel Spaß bei uns!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8642
Registriert: So 19. Jun 2011, 19:42



Ähnliche Beiträge

Hallo in die Runde
Forum: Willkommen
Autor: Prusseliese
Antworten: 7
Bäckerleinen für runde Brötchen
Forum: Anfängerfragen
Autor: miebe
Antworten: 1
Hallo in die Runde
Forum: Willkommen
Autor: chrisbakerman
Antworten: 0
Ein herzliches Hallo in die Runde
Forum: Willkommen
Autor: Owlet
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz