Go to footer

Hallo ich bin Jacopo

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo ich bin Jacopo

Beitragvon jr_home_baker » Di 19. Mai 2020, 23:28

Hallo aus mörfelden-walldorf!
Ich entschuldige mich für mein Deutsch, ich bin Italiener und ich lerne noch die Sprache. Ich bin sehr passionierte für jede Backart! Ich habe die folgenden Werkzeugen:

Professionelle Ofen Effeuno F1P134HA

Grilletta 5kg modifizierte von Famag (gerade gekauft)

Kenwood Planetenmischer

Ich liebe am meistens Brot und die viele Pizza Arten (pala romana, teglia romana, Pizza Napoletana, Pinsa und so weiter). Ich möchte auch über die deutschen Brot Tradition lernen! Ich teile mein Backwaren auf Instagram wenn jemanden sehen möchte.

Viele Grüße Jacopo

[img]http://www.brotbackforum.com/forumimages/2020/4204/4204_2020051929_photo1588890549246.jpg[/img]
Jacopo
jr_home_baker
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mai 2020, 22:21


Re: Hallo ich bin Jacopo

Beitragvon Lenta » Mi 20. Mai 2020, 00:51

Ciao Jacopo, benvenuto :tc

Sono curiosa, dov’è Mörfelden-Walldorf?
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10369
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Hallo ich bin Jacopo

Beitragvon StSDijle » Mi 20. Mai 2020, 01:45

Hallo und willkommen.

Deutsche Brote, da hast du dir was vorgenommen. Es gibt angeblich mehr Sorten als französischen Käse ;) kennst du die Seite von Dietmar Kappel: https://www.homebaking.at/ der hat auch eine Rubrik Brot aus DACH also aus Deutschland Österreich und der Schweiz. Wenn du die durchgebacken hast, weißt du mehr über Deutsches Brot als die meisten Deutschen und hast trotzdem nur die Hälfte gesehen.

LG
Stefan
--
liever in het Nederlands met producten van de Belgische markt? Kijk daar: http://echtbrood.wordpress.com/
StSDijle
 
Beiträge: 974
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:49


Re: Hallo ich bin Jacopo

Beitragvon Keufje » Mi 20. Mai 2020, 10:39

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Keufje
 
Beiträge: 344
Registriert: Di 31. Jul 2018, 19:07
Wohnort: Oldenburg


Re: Hallo ich bin Jacopo

Beitragvon UlliD » Mi 20. Mai 2020, 11:28

Keufje hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Von mir auch :top :top
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 824
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz


Re: Hallo ich bin Jacopo

Beitragvon hansigü » Mi 20. Mai 2020, 14:23

Hallo Jacopo,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schön, dass du uns gefunden hast und dich angemeldet hast. Da hast du dir ja wirklich was vorgenommen, finde ich prima :top
Link´s und Foto´s kannst du nach 5 Beiträgen einstellen!
Also dann, .adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8133
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Hallo ich bin Jacopo

Beitragvon jr_home_baker » Mi 20. Mai 2020, 22:23

[quote="Lenta"]Ciao Jacopo, benvenuto :tc

Sono curiosa, dov’è Mörfelden-Walldorf?[/quote]


Ciao, vicino Francoforte e tu dove abiti?
jr_home_baker
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mai 2020, 22:21


Re: Hallo ich bin Jacopo

Beitragvon jr_home_baker » Mi 20. Mai 2020, 23:38

[quote="Lenta"]Ciao Jacopo, benvenuto :tc

Sono curiosa, dov’è Mörfelden-Walldorf?[/quote]

Ciao, vicino Francoforte e tu dove vivi? Non ho ancora capito bene come funziona questo forum, devo attendere per postare messaggi? Li metto e non appaiono, forse devono approvarli?
jr_home_baker
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mai 2020, 22:21


Re: Hallo ich bin Jacopo

Beitragvon Espresso-Miez » Do 21. Mai 2020, 05:45

Hallo Home Baker,
Deine ersten 5 Beiträge werden individuell freigegeben, das dient dem Spam-Schutz. Danach erscheinen Deine Beiträge sofort, Du kannst dann auch Fotos einstellen, Links setzen und Smilies verwenden, wenn Du das möchtest

Viele Grüße von der Miez
Espresso-Miez
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 992
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 09:24


Re: Hallo ich bin Jacopo

Beitragvon Lenta » Do 21. Mai 2020, 07:22

jr_home_baker hat geschrieben:
Lenta hat geschrieben:Ciao Jacopo, benvenuto :tc

Sono curiosa, dov’è Mörfelden-Walldorf?


Ciao, vicino Francoforte e tu dove vivi? Non ho ancora capito bene come funziona questo forum, devo attendere per postare messaggi? Li metto e non appaiono, forse devono approvarli?


Vivo in provincia di Vicenza, sono nata a lago di costanza :sp
Si, i primi 5 messaggi devi attendere, poi sei libero ;)
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10369
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse


Re: Hallo ich bin Jacopo

Beitragvon hansigü » Do 21. Mai 2020, 18:52

Also ich verstehe hier nur: "Auf dem Bahnhof liegt Stroh" ! :mrgreen:
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8133
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Hallo ich bin Jacopo

Beitragvon _xmas » Do 21. Mai 2020, 22:19

Ups, ich bitte meine Anmerkung zu entschuldigen. :del Der Beitrag oben war doppelt ... und wird jetz von mir gelöscht . ;)
Zuletzt geändert von _xmas am Do 28. Mai 2020, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Anmerkung gelöscht
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 12032
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Hallo ich bin Jacopo

Beitragvon jr_home_baker » So 24. Mai 2020, 20:45

Vielen Dank!
jr_home_baker
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mai 2020, 22:21


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz