Go to footer

Hallo aus dem westlichen Westen

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo aus dem westlichen Westen

Beitragvon Bertrine » So 19. Jul 2020, 12:36

Hallo liebe Brotbäcker,

Mich hat es mittlerweile in ein Land verschlagen wo leider gar niemand ein leckeres Brot backen kann. Hier kann man nur Pommes ("frietjes"). :wue Die sind zwar auch lecker, aber ich möchte gerne echtes Brot backen.

Ich habe kürzlich angefangen mit Sauerteigbrot, aber bisher hat es noch nicht so recht geklappt. Es war lecker aber nicht fluffig genug.

Ich werde mich hier mal einlesen und freue mich dass ich ein Forum zum Austauschen gefunden habe.



Viele Grüsse, groetjes uit België
Bertrine
 
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jul 2020, 12:27


Re: Hallo aus dem westlichen Westen

Beitragvon Keufje » So 19. Jul 2020, 13:30

Herzlich willkommen und viel Erfolg!
Keufje
 
Beiträge: 319
Registriert: Di 31. Jul 2018, 19:07
Wohnort: Oldenburg


Re: Hallo aus dem westlichen Westen

Beitragvon hansigü » So 19. Jul 2020, 17:19

Herzlich Willkommen Bertrine,
schön, dass du zu uns gefunden hast und wir werden dir gerne weiterhelfen, damit dein Brot auch fluffig wird. Was für Brote hast du bisher probiert?
Aber lies dich erstmal ein und bei auftretenden Fragen, nur zu!
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8050
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz