Go to footer

Hallo aus dem Saale Unstrut Land

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Hallo aus dem Saale Unstrut Land

Beitragvon Amadea13 » Mi 7. Feb 2018, 11:16

Vielen Dank für die Aufnahme.
Kurz zu meiner Backhistorie:
Nachdem ich mich beim Brotbackautomaten ständig über die Löcher im Brot geärgert habe, habe ich es erstmal sein lassen :ks
Dann bin ich auf den Gedanken gekommen, Brot mal im Bräter zu backen und bin auf einen sehr hilfreichen Beitrag hier im Forum gestoßen.
Rezept habe ich aus unserer Mühle, wo ich auch das Mehl kauf und die Anleitung von einem der Mitglieder. Was soll ich sagen, das Brot ist fantastisch gelungen und jetzt bin ich so an, so dass ich mich gleich hier angemeldet habe um neue Ideen zu erhalten und evt. selbst was mit beizutragen.
Amadea13
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:38


Re: Hallo aus dem Saale Unstrut Land

Beitragvon _xmas » Mi 7. Feb 2018, 14:36

Viel Erfolg beim Backen, Katrin - und herzlich Willkommen.
Lies dich erst einmal in Ruhe ein und melde dich einfach, wenn du Hilfe brauchst.

Beste Grüße
Ulla
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14225
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Hallo aus dem Saale Unstrut Land

Beitragvon hansigü » Mi 7. Feb 2018, 19:15

Hallo Katrin,
auch von mir ganz "offiziell" ein herzliches Willkommen! Ja, so ein Brot aus dem Ofen, Topf schmeckt schon ganz anders, als aus dem Brotautomaten. .dst
Wünsche dir viel Spaß bei uns und gerne nehmen wir an deinen Backergebnissen anteil :D :top
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11595
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Hallo aus dem Saale Unstrut Land

Beitragvon Amadea13 » Mi 7. Feb 2018, 21:03

Vielen lieben Dank!
Amadea13
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:38



Ähnliche Beiträge

Hallo und Grüße aus dem Bergischen Land
Forum: Willkommen
Autor: Fenja01
Antworten: 11
Servus aus dem Berchtesgadener Land
Forum: Willkommen
Autor: Pirschstock
Antworten: 19
Grüße aus dem bergischen Land
Forum: Willkommen
Autor: xmaxi
Antworten: 0
Der Neue aus dem Bergischen Land
Forum: Willkommen
Autor: 19bernd54
Antworten: 5
Moin aus dem Schaumburger Land!
Forum: Willkommen
Autor: Finchen
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz