Hier kann man sich im Forum vorstellen
Antwort schreiben

Grüßle vom Schwabenland

Mi 12. Aug 2015, 01:06

Hallo Zusammen,

bei einer Recherche zu Hefe bin ich in dieses Forum gefallen und hab mich natürlich gleich in den vielen tollen Rezepten vergraben. Aber noch besser ist der liebe und positive Umgangston hier, den habe ich bislang nur in einem Rauchfleischforum so angenehm empfunden.
Ich hab vor einem Jahr intensiv mit Kochen angefangen und streife gerade das Thema Backen.
Es gibt für mich im Vorfeld noch viel zu lernen und lesen, aber irgendwann kann ich vielleicht auch mal etwas beitragen.


LG
Jürgen

Re: Grüßle vom Schwabenland

Mi 12. Aug 2015, 08:51

Herzlich willkommen hier im Forum, Jürgen! :tc
Schön, dass es Dir hier gleich auf Anhieb gefallen hat. So ging es mir vor ein paar Monaten ebenfalls. Viel lernen kann man hier ganz bestimmt! Beitragen kannst Du mit Deiner Kocherfahrung sicherlich auch viel - wir haben ja auch noch eine Kreativküche. Ich freue mich auf einen regen Austausch!

Re: Grüßle vom Schwabenland

Mi 12. Aug 2015, 13:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen :tc .

Re: Grüßle vom Schwabenland

Mi 12. Aug 2015, 20:06

Hallo Jürgen :tc

Herzlich Willkommen auch von mir :tc

Re: Grüßle vom Schwabenland

Mi 12. Aug 2015, 21:30

Auch aus dem Schwabenland ein herzliches Willkommen im Forum, Jürgen, und viel Spaß bei den Backverrückten!

Re: Grüßle vom Schwabenland

Do 13. Aug 2015, 09:10

Hallo Jürgen,
möchte Dich auch herzlich begrüßen und Dir viel Spass bei uns wünschen. Lies Dich in Ruhe ein und bei Fragen sind wir gerne für Dich da.

Re: Grüßle vom Schwabenland

Fr 14. Aug 2015, 21:35

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns schon auf Deine Fotos, gerne kannst du direkt etwas beitragen. Wir freuen uns über jedes Ergebnis.

Re: Grüßle vom Schwabenland

So 16. Aug 2015, 14:43

Herzliches Willkommen hier bei uns,wir freuen uns auf Deine Backwerke und natürlich Fotos,also .adA
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz