Go to footer

Grüßle vom Schwabenland

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Grüßle vom Schwabenland

Beitragvon kochmaus » Mi 12. Aug 2015, 01:06

Hallo Zusammen,

bei einer Recherche zu Hefe bin ich in dieses Forum gefallen und hab mich natürlich gleich in den vielen tollen Rezepten vergraben. Aber noch besser ist der liebe und positive Umgangston hier, den habe ich bislang nur in einem Rauchfleischforum so angenehm empfunden.
Ich hab vor einem Jahr intensiv mit Kochen angefangen und streife gerade das Thema Backen.
Es gibt für mich im Vorfeld noch viel zu lernen und lesen, aber irgendwann kann ich vielleicht auch mal etwas beitragen.


LG
Jürgen
kochmaus
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Aug 2015, 10:11


Re: Grüßle vom Schwabenland

Beitragvon Eigebroetli » Mi 12. Aug 2015, 08:51

Herzlich willkommen hier im Forum, Jürgen! :tc
Schön, dass es Dir hier gleich auf Anhieb gefallen hat. So ging es mir vor ein paar Monaten ebenfalls. Viel lernen kann man hier ganz bestimmt! Beitragen kannst Du mit Deiner Kocherfahrung sicherlich auch viel - wir haben ja auch noch eine Kreativküche. Ich freue mich auf einen regen Austausch!
Liebe Grüsse Alice

Eigebroetlis' Allerlei
Benutzeravatar
Eigebroetli
 
Beiträge: 1170
Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:10
Wohnort: Mostindien


Re: Grüßle vom Schwabenland

Beitragvon pelzi » Mi 12. Aug 2015, 13:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen :tc .
LG von Steffi

Brot essen ist keine Kunst, aber Brot backen. (Deutsches Sprichwort)
Benutzeravatar
pelzi
 
Beiträge: 1987
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:51


Re: Grüßle vom Schwabenland

Beitragvon lisa und finja » Mi 12. Aug 2015, 20:06

Hallo Jürgen :tc

Herzlich Willkommen auch von mir :tc
Herzliche Grüße

Lisa

Brot essen ist keine Kunst, Brot backen aber schon:-)
Benutzeravatar
lisa und finja
 
Beiträge: 658
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 21:43
Wohnort: Verl


Re: Grüßle vom Schwabenland

Beitragvon littlefrog » Mi 12. Aug 2015, 21:30

Auch aus dem Schwabenland ein herzliches Willkommen im Forum, Jürgen, und viel Spaß bei den Backverrückten!
Liebe Grüße, Susanne (das Fröschlein, quaak) :BBF

Sue's Quilt Shop
Benutzeravatar
littlefrog
 
Beiträge: 2644
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 16:55
Wohnort: Oberes Gäu


Re: Grüßle vom Schwabenland

Beitragvon hansigü » Do 13. Aug 2015, 09:10

Hallo Jürgen,
möchte Dich auch herzlich begrüßen und Dir viel Spass bei uns wünschen. Lies Dich in Ruhe ein und bei Fragen sind wir gerne für Dich da.
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11594
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Grüßle vom Schwabenland

Beitragvon SteMa » Fr 14. Aug 2015, 21:35

Hallo Jürgen,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wir freuen uns schon auf Deine Fotos, gerne kannst du direkt etwas beitragen. Wir freuen uns über jedes Ergebnis.
Liebe Grüße
Stefanie

"Life is what happens to you while you're busy making other plans." John Lennon
Benutzeravatar
SteMa
 
Beiträge: 1572
Registriert: So 10. Feb 2013, 23:52
Wohnort: Haltern am See


Re: Grüßle vom Schwabenland

Beitragvon Goldy » So 16. Aug 2015, 14:43

Herzliches Willkommen hier bei uns,wir freuen uns auf Deine Backwerke und natürlich Fotos,also .adA
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56



Ähnliche Beiträge

Hallo, Hallo vom Schwabenland!!!
Forum: Willkommen
Autor: Anonymous
Antworten: 31
Zu Tisch im ...Schwabenland
Forum: TV-Ecke
Autor: hansigü
Antworten: 0
Grüße aus dem Schwabenland
Forum: Willkommen
Autor: powerschwabe
Antworten: 6
Grüße aus dem Schwabenland
Forum: Willkommen
Autor: backfischle
Antworten: 17
Grüßle aus Kürnbach
Forum: Willkommen
Autor: Bernd13
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz