Go to footer

grüsse aus dem saarland

Hier kann man sich im Forum vorstellen

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


grüsse aus dem saarland

Beitragvon martinawep » Fr 10. Dez 2010, 16:11

Hallo @ all
Nun bin ich aber doch froh den Weg hierher gefunden zu haben. Bin nicht so der Pc Spezialist...lach....aber ich lese immer mal im Netz von dem Forum hier......bin eine ambitionierte Hobbybäckerin und hoffe hier noch viel zu lernen.
Nun muß ich mich die nächsten Tage erst mal umschauen.......
LG Martina
martinawep
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 15:44
Wohnort: Quierschied Saarland


Re: grüsse aus dem saarland

Beitragvon Gast » Fr 10. Dez 2010, 16:19

Hallo Martina,
fein, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir hier.
Schau Dich um und wenn Du Fragen hast, wir werden bestimmt Antworten geben können.
Gast
 


Re: grüsse aus dem saarland

Beitragvon Andrea » Fr 10. Dez 2010, 16:35

Hallo Martina,

Grüße und ein herzliches Willkommen von Saarländerin zu Saarländerin!
Bin selbst noch gar nicht so lange hier Mitglied und möchte es nicht mehr missen. Hab die letzten Wochen mega viel gelernt und tolle Backergebnisse erzielt.
Viel Spaß weiterhin!

lg
Andrea
liebe Grüße
Andrea


Wenn nicht jetzt, wann dann?
Benutzeravatar
Andrea
 
Beiträge: 194
Registriert: Do 18. Nov 2010, 12:50


Re: grüsse aus dem saarland

Beitragvon Maja » Fr 10. Dez 2010, 19:25

Hallo Martina!
Ganz herzlich willkommen in unserer community. viel Spaß beim Backen und rumschnuppern. fragen werden flugs beantwortet.
LG Maja
Backe, backe Kuchen.... Brot is auch sehr lecker!
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 3584
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 08:20
Wohnort: Luxembourg


Re: grüsse aus dem saarland

Beitragvon zippel » Sa 11. Dez 2010, 00:33

Hallo Martina,

herzlich Willkommen hier! Es wird Dir hier sicherlich gefallen! Ich freue mich schon auf Deine Ideen!
Liebe Grüße
Martina
Benutzeravatar
zippel
 
Beiträge: 963
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:56


Re: grüsse aus dem saarland

Beitragvon martinawep » So 12. Dez 2010, 14:16

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier.....
ich hab schön ein wenig gestöbert und finde es hier große Klasse.............mal schauen wann ich hier eigene Ideen reinbringen kann.........zuerst muss ich mal eure Ideen abarbeiten........und das wird heftig.......mir gefällt bisher alles was ich gesehen hab....grins
Nein leute ...ehrlich , ich bin begeistert und weiß überhaupt nicht was ich zuerst backen soll.....dabei hab ich erst eure Brote und Baguettes gesehen....und es gibt noch sovieles mehr.
Lg
martina
martinawep
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 15:44
Wohnort: Quierschied Saarland


Re: grüsse aus dem saarland

Beitragvon Goldy » So 12. Dez 2010, 17:38

Schöne Adventsgrüße aus Thüringen ins Saarland. Hallo Martina ein herzliches Willkommen auch von mir.Einen regen Austausch big_pc in unserem schönem Forum wünsche ich Dir.Liebe Grüße Goldy
Viele liebe Grüße :st Goldy :st
Benutzeravatar
Goldy
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 19:56


Re: grüsse aus dem saarland

Beitragvon calimera » Mo 13. Dez 2010, 21:12

Herzlich Willkommen Martina, big_hello

Da geht es dir wie mir, ich wusste auch nicht was ich zuerst backen sollte... big_grubel
So viele leckere Brote und Brötchen... da fällt die Auswahl schwehr.
Es Grüessli
Ruth
Benutzeravatar
calimera
 
Beiträge: 1923
Registriert: So 14. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Schweiz-Mostindien



Ähnliche Beiträge

die Neue aus dem Saarland
Forum: Willkommen
Autor: Waldhexe
Antworten: 11
Hallo aus dem Saarland
Forum: Willkommen
Autor: Heike1968
Antworten: 8
Hallo aus dem Saarland
Forum: Willkommen
Autor: Handkneter
Antworten: 4
Halli Hallo aus dem Saarland
Forum: Willkommen
Autor: Kerstin
Antworten: 22
gudden Dach aus dem Saarland
Forum: Willkommen
Autor: rejo
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz