Go to footer

Mohnschnecken nach dem Rezept Einer für Alle

Hier könnt Ihr über süße Backwaren diskutieren!

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Mohnschnecken nach dem Rezept Einer für Alle

Beitragvon Greeny » Do 6. Jan 2011, 08:28

Moin moin

Also fertig gebacken hat den Vorteil das man sie quasi schon nach dem Auftauen essen kann.

Roh, und das schliesst sämtliche Schritte von ganz roh bis ofenfertig ein hat den Vorteil das man sie quasi jederzeit backen könnte, hat aber auch den Nachteil das man sie erst backen MUSS wenn man sie essen will.

Angebacken hat für mich keinen wirklichen Vorteil, die sind noch nicht fertig sehen aber fast so aus und müssen zum Verzehr gebacken werden.

Mein Favourit wäre fertig einfrieren, zum Verzehr auftauen und kurz aufwärmen, es ist kein Unterschied zu eben gebacken festzustellen.

Bei Frühstücksbrötchen ist das gängige Praxis.
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
 
Beiträge: 4636
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:22
Wohnort: Schwedt

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Süße Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz