Go to footer

Kennwood cooking Chef Topf

Fragen, Erfahrungen usw.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Kennwood cooking Chef Topf

Beitragvon Lupfa » Di 13. Mär 2018, 08:32

Hallo, ich bin hier ganz neu und bräuchte Hilfe.
Ich habe mir erst vor kurzem eine kennwood cooking Chef gekauft, sie funktioniert einwandfrei doch ich habe ein Problem mit dem Topf. Die Unterseite, also dort wo man die induktionsplate findet, und die Führungsrille in der der Topf mit der Maschine verbunden, wird stinkt und zwar sehr stark. Ich hab die Dinger jetzt schon mehrmals gereinigt mit Hand und Geschirrspüler und dieser Geruch geht nicht weg. Bin etwas am verzweifeln hat hier jemand tips für mich?
Lupfa
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Mär 2018, 08:23


Re: Kennwood cooking Chef Topf

Beitragvon hansigü » Di 13. Mär 2018, 14:00

Hallo Lupfa,

Wäre es nicht besser, diese Frage dem Kundendienst zu stellen? Oder ist sie nicht mehr so neu?
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11584
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42



Ähnliche Beiträge

Kenwood Chef Titanium KMC050
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Ustumpf
Antworten: 12
Weizenbrot mit Parmesan und Oliven (aus dem Topf)
Forum: Weizensauerteig
Autor: cheriechen
Antworten: 4
Welcher gusseiserne Topf?
Forum: Küchenmaschinen
Autor: taurui
Antworten: 10
Kennt Jemand die Kenwood KM 416 Chef Classic?
Forum: Küchenmaschinen
Autor: Werner Naseweis
Antworten: 15
Kennwood KMM065 ächzt und quitscht
Forum: Küchenmaschinen
Autor: MMartin
Antworten: 3

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Küchenmaschinen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz