Go to footer

Ankündigung 5. Online-Backen 2020

Testen von Rezepten und die Erfahrungen, Experimente und Vergleiche

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Ankündigung 5. Online-Backen 2020

Beitragvon Renila » Fr 12. Jun 2020, 08:14

Uiii, das sieht nach spannenden Bildern am Wochenende aus :xm :hx

Ich schaffs diese Woche nicht :lala komm eh schon kaum zum Posten, obwohl ich munter backe :p
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und Erfolg und Lerneffekt :del :del ich werd auf jeden Fall reinschauen, was ihr so aus den Öfen zieht :cha
Grüße von Renila

Regel 42: Je weißer das Brot, desto schneller bist du tot!! :lala
Renila
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 19. Feb 2019, 00:10


Re: Ankündigung 5. Online-Backen 2020

Beitragvon UlliD » Fr 12. Jun 2020, 11:27

Irgendwie hab ich ein Zeitproblem :tip Ich verschiebe das um einen Tag und behaupte Montag gaanz frech, dass heut Sonntag ist :lala :lala :kl
Liebe Grüße vom Ulli aus Forst
Benutzeravatar
UlliD
 
Beiträge: 807
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 17:52
Wohnort: Forst/Lausitz


Re: Ankündigung 5. Online-Backen 2020

Beitragvon thkn777 » Sa 13. Jun 2020, 12:45

Sodele, mein Vorteig ist angesetzt.Jetzt tickt die Uhr. Spickzettel sind geschrieben und liegen bereit. Da ich grad neuen Roggen-ST ansetze und den aus Weizen-ASG umzüchte, hab ich ne Menge davon über. Ich plane eine zweite Miche zu backen nach einem modifizierten Rezept. Mal sehen, wie sich die Brote unterscheiden.
thkn777
 
Beiträge: 274
Registriert: Do 7. Nov 2019, 08:01

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Backtreffen und Backversuche

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz