Go to footer

Sauerteig

Hier kannst Du als Anfänger alles fragen, was zum Brotbacken gehört.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Grüße für 2017

Beitragvon volker1 » Do 5. Jan 2017, 20:23

Ich bin irritiert, dass ich keine Rückmeldung bekommen habe. War irgend etwas falsch. Es treibt mich ein wenig um. Schön wäre es für mich zu wissen warum sich keiner gemeldet hat. Ich freue mich bzw. wünsche mir eine Antwort nochmals mit den besten Grüßen zum neuen Jahr. Euer Volker

:new :new :new
volker1
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 15:18


Re: Sauerteig

Beitragvon hansigü » Do 5. Jan 2017, 22:29

Hallo Volker,
Ich freue mich mit Dir, dass deine Brote nun gut gelingen und bei deinen Gästen gut ankommen. Ein Foto davon, hätte uns noch mehr motiviert, was dazu zu sagen :lol: ;)
Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und viel Spass weiterhin beim Backen. Wir haben für die Neujahrswünsche sogar einen eigenen Thread.
Backst du außer diesem einen Brotrezept auch noch anderes? Berichte doch einfach in unseren wöchentlichen Backerlebnissen, was Du so backst! Wir freuen uns immer über aktive Teilnahme hier!
Also .adA
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11605
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Sauerteig

Beitragvon StSDijle » Fr 6. Jan 2017, 08:32

Hey Volker,

Ich wünsche Dir ein gesundes (Sauerteig)Jahr! Du hast nix falsch gemacht. Brotbäcker haben nur manchmal zu klebrige Finger um zu schreiben ;) Das Forum hier ist nicht extrem Groß, da kann es schonmal vorkommen, das ein Beitrag wenig Beachtung findet. Der Backergebnisefaden der Woche ist glaub ich ein guter Platz für kurzes Feedback. Außerdem gibt es hier erfrischend wenig OT. Bei deinem Faden war das dann für mich so: ah Sauerteigfrage, Hansi hat geantwortet, passt. Deine Neujahrsgrüße hab ich dann schlicht übersehen. Nicht Böse gemeint!

Viele Grüße
Stefan
--
liever in het Nederlands met producten van de Belgische markt? Kijk daar: http://echtbrood.wordpress.com/
StSDijle
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 21:49

Vorherige

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Anfängerfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz