Go to footer

Rezeptlinks in den wöchentlichen Backergebnissen

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: SteMa, hansigü, Lenta


Rezeptlinks in den wöchentlichen Backergebnissen

Beitragvon Greeny » Di 25. Jan 2011, 19:30

Moin moin

Für unseren wöchentlichen Backergebnis-thread haben wir uns etwas (Neues) überlegt.

Um die Suche nach den Rezepten der in der Backwoche vorgestellten Backwerke etwas zu erleichtern,
hatten wir die Idee, das wenn ein Bild eingestellt wird, auch gleich das Rezept oder die Quelle verlinkt wird.
So hat man gleich alle Informationen beisammen.

Ich habe das hier
Greeny hat geschrieben:Diese Apfel-Vanille-Tarte habe ich gestern Abend gezaubert, bin schon ganz gespannt wie sie wohl schmeckt. :hu

Bild

als Beispiel schon mal gemacht.

Wir hoffen Ihr könnt Euch für die Idee begeistern.

Als kleine Starthilfe hier noch eine kurze Anleitung für die Linkerstellung.

Direkt über dem Antwortfenster den Button URL anklicken, dann erschein das hier [url][/url],
jetzt brauchen wir die Adresse des Rezeptes oder der Quelle wo das Rezept her ist.
Also z.B. http://www.das von mir gebackene Rezept.de, dann haben wir für´s Erste schon mal alles wichtige zusammen.
Jetzt basteln wir das noch zusammen, hinter das erste url, kommt ein = und die Adresse die wir eben kopiert haben.
So [url=http://www.das von mir gebackene Rezept.de]
Dann kommt der Name unseres Backwerk´s.
z.B. so ein leckeres Brot habe ich gebacken dann steht noch das abschliessende /url in den eckigen Klammern.

das Ganze sieht dann so aus. so ein leckeres Brot habe ich gebacken


P.S. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir natürlich gern zur Verfügung. ;)
Bis dann
Thomas


Bild
Benutzeravatar
Greeny
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4637
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 12:22
Wohnort: Schwedt


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz