Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta
hansigü hat geschrieben:Eliza, das ist ja ein Oschi![]()
Ich denke schon, dass es einmal durch das Vollkornmehl bzw. zuviel Flüssigkeit, die Krumenröllchen gibt. aber auch evtl. durch zu frühes Anschneiden, das Brot lieber 24 h ruhen lassen. Kann natürlich sein du hast 24 h ruhen lassen.
Vielleicht kannst du mal paar Rezeptdaten einstellen.
LieLi hat geschrieben:@Eliza
Ich zitiere mal Dietmar Kappl, den ich wegen meiner Krumenröllchen bei einem Roggenschrotbrot vor einiger Zeit befragt habe:
- besser, länger und fester ankneten
- länger backen
Sheraja hat geschrieben:ich stelle mal meine Backergebnisse ein, ohne zu wissen, ob die Bilder ok sind
Toll, dass ihr es umstellt!
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 9. - 15.1.2023 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 26 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 5.9. - 11.9. 2010 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Anonymous Antworten: 57 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche vom 14.-20.6.21 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 47 |
Backergebnisse und -erlebnisse von 14. - 20.9.2020 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 38 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 7.-13.11.2022 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 58 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder