Go to footer

Backergebnisse und -Erlebnisse von 15. - 21.3.2021

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und -Erlebnisse von 15. - 21.3.2021

Beitragvon sabinebackt » So 21. Mär 2021, 20:16

Mugerli hat geschrieben:Die Daumen sind gedrückt, dass die Hitze reicht @Sabine !

Allenfalls kann man das Brot, wenn es nicht ganz durchgebacken sein sollte, auch einfrieren und später fertig backen :?:



Danke, das ist eine gute Idee. Das werde ich machen. Unser Erstgeborener schaut morgen mal nach. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, mal sehen. :ich weiß nichts

Vielen Dank euch allen
Liebe Grüße
Sabine
Benutzeravatar
sabinebackt
 
Beiträge: 15
Registriert: So 28. Feb 2021, 18:20


Re: Backergebnisse und -Erlebnisse von 15. - 21.3.2021

Beitragvon Mimi » So 21. Mär 2021, 20:20

Was ist denn hier los.... Hier ist ja noch mal richtig die Post abgegangen.

Matthias, der mit dem Teig tanzt :XD schöne Krume und von Außen :top

Martin, ausgezeichnete Backwerke präsentierst Du uns. Bin gespannt was Du noch alles zauberst.

Danke für das Lob der Klosterkruste :p

@Nico, ich habe die Teiglinge, während der Ofen aufheizte, aus dem Kühlschrank genommen.
Beim nächsten mal würde ich die Teiglinge vor der kalten Gare anspringen lassen und dann direkt aus dem Kühli einschießen.

@Sabine, das ist der Supergau. Ist mir im letzten Jahr beim OLB passiert. Hoffentlich reicht die Wärme noch.
Liebe Grüße Mimi

Tu Deinem Körper etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen. (Teresa von Avila)
Benutzeravatar
Mimi
 
Beiträge: 636
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 22:11


Re: Backergebnisse und -Erlebnisse von 15. - 21.3.2021

Beitragvon Mugerli » So 21. Mär 2021, 20:26

@nutmeg
Schönes Auffrischbrot :top

Und ich bin schon wieder um ein Lesezeichen reicher :mz ;)
Benutzeravatar
Mugerli
 
Beiträge: 217
Registriert: Fr 29. Jan 2021, 16:57
Wohnort: Schweiz


Re: Backergebnisse und -Erlebnisse von 15. - 21.3.2021

Beitragvon northernlight » So 21. Mär 2021, 20:26

Danke, Mimi. ;)
northernlight
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 15:54


Re: Backergebnisse und -Erlebnisse von 15. - 21.3.2021

Beitragvon heysie » So 21. Mär 2021, 20:53

Ich kann kein einziges Bild sehen, hat jemand eine Idee woran das liegen kann :(
heysie
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 16. Mär 2021, 15:32


Re: Backergebnisse und -Erlebnisse von 15. - 21.3.2021

Beitragvon northernlight » So 21. Mär 2021, 21:04

@heysie
Hat dir @Mugerli doch schon hier geschrieben.

@Matthias
Hauptsache es schmeckt. ;)
northernlight
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 15:54

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz