Segale hat geschrieben:Hier mein Brot von Montag. Ein Manitoba Vollkornbrot mit Sauerteig.
Das ist auch ein mega leckeres Brot nach meinem Geschmack

Finde ich das Rezept hier oder unter „Manitoba ..“?
Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta
Segale hat geschrieben:Hier mein Brot von Montag. Ein Manitoba Vollkornbrot mit Sauerteig.
UlliD hat geschrieben:...Angeschnitzt wird Abend...
Mugerli hat geschrieben:
Hast du die Kleie auch gekauft...
matthes hat geschrieben:Nee, ist hier "Abfall" beim Feinsieben von Vollkornmehl, wenn ich es mal feiner möchte
Mugerli hat geschrieben:
Bin schon gespannt auf deine weiteren Kleie-Verbrauchs-Rezepte und -Ideen
Moseka hat geschrieben:Segale hat geschrieben:Hier mein Brot von Montag. Ein Manitoba Vollkornbrot mit Sauerteig.
Das ist auch ein mega leckeres Brot nach meinem Geschmack![]()
Finde ich das Rezept hier oder unter „Manitoba ..“?
matthes hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:...Angeschnitzt wird Abend...
Würde ich nie aushalten![]()
Sieht super lecker aus dein Brot!
Backergebnisse und Erlebnisse vom 20.4. - 26.4.2020 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 76 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 23.01. - 30.01.2011 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 237 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 25.-31.03.2019 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: UlliD Antworten: 35 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 10.01. - 16.01.2011 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 179 |
Backergebnisse und -Erlebnisse vom 1. -7.3.2021 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 85 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder