Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
hansigü hat geschrieben:nochmal das Bild von der "Kartonwasserkruggärbox" raus gesucht!
Fussel hat geschrieben:hansigü hat geschrieben:nochmal das Bild von der "Kartonwasserkruggärbox" raus gesucht!
Sehr praktisches Verfahren - allerdings wüßte ich nicht, wo ich auf Dauer eine solche Riesenkiste aufbewahren sollte. Wenn es bei mir mal noch mehr werden sollte mit der Bäckerei, werde ich mir wohl das Ami-Faltdings zulegen.
Backergebnisse und Erlebnisse vom 13.02. - 19.02.2012 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 120 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 26.9. - 2.10.2016 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: SteMa Antworten: 46 |
Backergebnisse und Backerlebnisse vom 23.2. - 1.3.2015 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: SteMa Antworten: 95 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 25.07-31.07.2016 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: sonne Antworten: 41 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 14.11. - 20.11.2016 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: SteMa Antworten: 77 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder