Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Memima hat geschrieben:(...) besonders lachen mich ja die Rosinenbrötchen an, da hab ich mich ja auch schon mal dran versucht, aber noch kein Rezept gefunden das meine Familie überzeugt hat (...)
Dagmar hat geschrieben:hallo Nicole,
ne so wirklich knusprig sind sie nicht. ich finde sie innen zu trocken und langweilig.
Ich werde sie nächstes Mal doch wieder mit Gries ( Simola ) backen.
Dann sind sie knusprig.
Steinbäcker hat geschrieben:Nicole, dein Stangenbrot sieht ja lecker aus, Kompliment.
Hesse hat geschrieben:
Wenn Du möchtest, stelle ich das Rezept demnächst mal ein, der Teig eignet sich auch prima für einen Hefezopf.
Grüße von Michael
Backergebnisse und -Erlebnisse der Woche 18. -24.9.2023 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 24 |
Backergebnisse und -Erlebnisse vom 11. - 17.06.2018 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 47 |
Backergebnisse und - Erlebnisse vom 12.12. bis 18.12.2016 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: BrotDoc Antworten: 65 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 13.04. - 19.04.2020 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: UlliD Antworten: 117 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 08.11. - 14.11. 2010 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Lenta Antworten: 94 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder