Go to footer

Backergebnisse und -erlebnisse vom 31.07.- 06.08.2017

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 31.07.- 06.08.2017

Beitragvon Sheraja » So 6. Aug 2017, 19:34

Ähm sorry, ich habe das Brot gefühlt schon 100 mal gepostet. In Realität vielleicht 30 mal .? Ich backe das so oft. Das Rezept steht auch, glaube ich,irgendwo . Also habe ich das vernachlässigt, es ist von Johansson.
Soll ich es mal bei den Rezepten einstellen?
mit einem Grüezi und Hallo :hu
Benutzeravatar
Sheraja
 
Beiträge: 824
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 18:53
Wohnort: VS-Villingen


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 31.07.- 06.08.2017

Beitragvon Laible » So 6. Aug 2017, 19:38

Sieht alles sehr lecker aus was ihr noch gebacken habt. :top

UlrikeM hat geschrieben:Klasse, dein 1-2-3-Brot, Laible :top


Danke, Ulrike, deine Brote sehen auch klasse aus - das Pane Valle Maggia back ich auch nach
5-6 Stunden im Kühlschrank so später Mittag dann funktioniert das Zeitmanagement.

Bei mir gab's noch Pizza Parma:

Bild

Wünsch euch eine gute Woche - LG Laible
Laible
 
Beiträge: 28
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:01


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 31.07.- 06.08.2017

Beitragvon heimbaecker » So 6. Aug 2017, 20:51

Naddi hat geschrieben:Moin zusammen :BT

Eva ist ja jetzt ein paar Tage älter und hat ein Aroma entwickelt - sensationell - riecht ganz fein, mild, fruchtig, fast sahnig-cremig. Hat mich, als ich gestern reingeschnuppert hab, fast umgehauen big_ohnmacht So gab es kein Halten, ran an das Brot runningdog



Hallo Nadja,

schöner Zufall , bei mir ist EVA auch gerade heimisch geworden, ich bin im Urlaub in Meran vorbeigekommen und habe in der dortigen Mühle neben dem Ciabattamehl auch noch EVA mitfahren lassen. Erste Ansatzversuche laufen ... das feine Aroma kann ich schon bestätigen, die haben den Madre wohl mit Hefen aus Apfelschalen gezogen ... ich werde berichten wenn ich die ersten Ergebnisse habe.

Das Brot sieht mal wieder super aus.
Viele Grüße
Christoph


http://www.heimbaecker.de
heimbaecker
 
Beiträge: 296
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 12:30
Wohnort: Köln

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz