Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Bäckerbub hat geschrieben:Hallo Birgit,
ich hatte ebenfalls keine Eclats und habe stattdessen Quinoa genommen. Steht auch irgendwo in den Kommentaren zum Rezept, dass man das machen kann und es klappt prima.
Bäckerbub hat geschrieben:Hallo Birgit,
ich hatte ebenfalls keine Eclats und habe stattdessen Quinoa genommen. Steht auch irgendwo in den Kommentaren zum Rezept, dass man das machen kann und es klappt prima.
Bäckerbub hat geschrieben:Ab und zu muss man auch mal was Neues ausprobieren; und so habe ich das Ruchbrot mit Körnermischung von Dietmar gebacken.
Backergebnisse- und -erlebnisse vom 11.12.-17.12.2017 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 77 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 19. - 25.6.2023 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 26 |
Backergebnisse und - erlebnisse vom 20.01- 26.01.2020 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Sheraja Antworten: 43 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 19.12.- 25.12.2016 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: SteMa Antworten: 54 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 17.-23.09.2018 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 40 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder