Go to footer

Backergebnisse und Erlebnisse vom 27.12. - 02.01.2011

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 27.12. - 02.01.2011

Beitragvon BeatePr » So 2. Jan 2011, 20:54

@Steffi: die Glücksschweinchen sehen ganz herrlich aus. Und das Tiramisu ist eine herrliche Überraschung, tolle Idee!

@Ixi: Deine Schweinchen sehen auch ganz klasse aus.
big_applaus Euch Beiden.

@Goldy: Die Brote sind Dir ganz wunderbar gelungen.

Das neue Jahr fängt ja ganz herrlich an, mit lauter tollen Backwerken.
LG von Beate
Benutzeravatar
BeatePr
 
Beiträge: 1071
Registriert: Do 2. Sep 2010, 19:05


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 27.12. - 02.01.2011

Beitragvon Nina » So 2. Jan 2011, 21:07

Erstmal allen ein frohes neues Jahr!

Wirklich wieder tolle Sachen, die ihr gezaubert habt! big_applaus

Ich hab diese Backwoche ausgesetzt, da ich mit Freunden in Cuxhaven war. Freu mich aber schon riesig darauf, das erste Brot des neuen Jahres zu backen :D.
Meine Brot-Reise um die Welt:
Bread around the World

Mein alter Blog: Lighthouse & Seagull
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 369
Registriert: Di 21. Sep 2010, 13:59
Wohnort: Werther


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 27.12. - 02.01.2011

Beitragvon ixi » So 2. Jan 2011, 21:29

Danke, liebe Beate, und auch Goldy!

Goldy, die Brote sehen super aus! Ich stelle mir vor allem das rechte auch gut in kleinerer Ausgabe = als Brötchen vor. Es sieht ja auf dem Photo fast so aus, wenn man nicht weiß, dass es Brote sind.

Ich freue mich in diesen Threads immer wieder über die Digitalkameras. Vor 10 Jahren hätten wir noch nicht so viele schöne, anregende Bilder gehabt! :)

Gruß, ixi
ixi
 
Beiträge: 590
Registriert: So 5. Sep 2010, 17:38
Wohnort: Wien, Österreich

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz