Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
moni-ffm hat geschrieben:Die Backwoche ist gerade eröffnet, und schon wieder tolle Brote und Brötchen zm Anschauen - ich würde lieber reinbeißen...
Naddi: Ja, die Walnuss-Malz-Brötchen von Ketex sind wirklich schei...geil
Habe sie gestern sofort lauwarm in den Tiefkühler getan, sonst müsste ich vor Ostern noch neue backen.
Bei Deinem Brot-und Salz-Foto war ich dann sofort elektrisiert: wo bekommt man diese schönen Banderolen? So was suche ich schon seit Monaten, auch ich verschenke öfter Brot und würde diese gerne mit Banderolen anhübschen, habe aber noch keine gefunden. WOOOOOOOOOO?!?
LG
Monika
moni-ffm hat geschrieben:@Naddi
Tolle Idee - Kompliment!
WOOOOOOOOOO?!?
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 6. - 12.11.2023 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 51 |
Backergebnisse und -Erlebnisse von 7. bis 13.12.2020 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 54 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 28.02. -06.03.2011 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 164 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 22. - 28.1.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 30 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 08.-14.04.2019 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 48 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder