Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Little Muffin hat geschrieben:@Nadja, ich habe keinen Nerv mit Basteln. Vorallem nicht, wenn man kleben darf.
Und was muss man anstellen, um den Knethaken bei der Assistent zu verbiegen ???
Das ist ja wirklich unglaublich, und das würde ich sogar der Assistent-Vertretung mal mitteilen und fragen, ob sie sowas schon erlebt haben.
Und hier wird kein süßes Osterhäschen gegessen!
Little Muffin hat geschrieben:Und was muss man anstellen, um den Knethaken bei der Assistent zu verbiegen ???
Das ist ja wirklich unglaublich, und das würde ich sogar der Assistent-Vertretung mal mitteilen und fragen, ob sie sowas schon erlebt haben.
Du sprichst in Rätseln? Wer hat wo wie was verbogen..ich kann's nicht finden und möchte nicht unwissend sterben.
Und hier wird kein süßes Osterhäschen gegessen!
Zum Basteln: Schneiden und Kleben, konnte ich noch nie. Fand ich im Kindergarten schon grausam. Klapt einfach nicht.
Backergebnisse und Erlebnisse vom 10.-16.11.2014 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Maja Antworten: 85 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche vom 11.-17.1.21 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 66 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 25.9. - 1.10.23 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 32 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 20.-26.08.2018 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 42 |
Backergebnisse und -Erlebnisse vom 6. - 12.7.2020 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 34 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder