Go to footer

Backergebnisse und Erlebnisse vom 25.02.- 03.03. 2013

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 25.02.- 03.03. 2013

Beitragvon _xmas » Mo 4. Mär 2013, 00:36

Seit drei Tagen bin ich dran, meine Rezepte-Dateien umzustellen und zu sortieren...puhh, was ne Arbeit und zwischendurch schau ich immer mal hier rein.

Mit Evernote kein Problem :xm
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 12029
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 25.02.- 03.03. 2013

Beitragvon UlrikeM » Mo 4. Mär 2013, 00:46

Du meinst das Evernote?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 15222.html :lala ;)

Ich glaube, ich weiß, was das ist, hat mir der Mann meiner Freundin auch empfohlen. Nur, wenn ich das richtig verstehe, dann sollte man schon wissen, was man sucht. oder?

Ich glaube, ich bin da etwas altmodisch. Ich hätte gern Ordner, die ich mir ansehen kann, um dann zu entscheiden, was ich kochen, backen, basteln, bauen, handarbeiten will.
Liebe Grüße Ulrike
Benutzeravatar
UlrikeM
 
Beiträge: 3603
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 02:23
Wohnort: Süd-Hessen

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, Liebe, Erde

Impressum | Datenschutz