Go to footer

Backergebnisse und Erlebnisse vom 24.12.- 30.12.2012

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 24.12.- 30.12.2012

Beitragvon _xmas » So 30. Dez 2012, 20:40

Wie ? kommt man da mittlerweile als Normalsterblicher rein ?


Steini ist kein Normalsterblicher :eigens
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14198
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 24.12.- 30.12.2012

Beitragvon steinbackofenfreund » So 30. Dez 2012, 20:52

_xmas hat geschrieben:
Wie ? kommt man da mittlerweile als Normalsterblicher rein ?


Steini ist kein Normalsterblicher :eigens


Doch, bin ich! Wenn jedoch jemand Interesse am Metro-Einkauf in unserer Region hat, kann man da was organisieren. Evtl. mit einem neuen Thread "Nehme jemanden zum Einkauf in die METRO mit" ... nur mal so als Anregung!
Benutzeravatar
steinbackofenfreund
 
Beiträge: 456
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 10:05
Wohnort: Herten i. Wstf.


Re: AW: Backergebnisse und Erlebnisse vom 24.12.- 30.12.2012

Beitragvon BrotDoc » So 30. Dez 2012, 22:00

Naddi hat geschrieben:@ Jodu: klasse :top steht auch ganz oben auf meiner Liste :ich weiß nichts

@ Brotdoc: ist doch Weizensauer und ne relativ geringe Menge, dürfte insofern nicht so säuerlich schmecken :ich weiß nichts Grain de sel macht viele ihrer Brote mit so langen kühlen Garen


Hallo Naddi,
Wie, Micha ist weiblich?? :-)
Ich habe schon mal das Vermont Sourdough gemacht mit der langen kalten Führung. Das wurde ziemlich sauer trotz WST. Aber ihr habt mich überzeugt. Ich werde es mal angehen.
Viele Grüße,
Björn
Bild

Mein Back-Blog: http://brotdoc.com
Benutzeravatar
BrotDoc
 
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 16:22
Wohnort: Haltern am See - Deutschland


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 24.12.- 30.12.2012

Beitragvon Lenta » Mi 2. Jan 2013, 19:10

So, noch schnell vor Schluss:

Amboss, dein Milchdingens hat tolle Einschnitte, ich habe mir auf deinem Blog auch das Brot in gebackenem Zustand angeschaut ;)

Andreas, ich freue mich immer von dir zu hören und vor allem das du gebacken hast - denn das bedeutet das es dir relativ gut geht. Mach weiter so! :del
Liebe Grüße, Lenta
Benutzeravatar
Lenta
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10455
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 15:48
Wohnort: Jenseits der Alpen, manchmal auch jenseits von Gut und Böse

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz