Amboss hat geschrieben:Tantchen,
du tust es ja doch![]()
Aber bedenke:
Am ganzen Körper macht es BLOB und schon wieder ist ein Pfund dabei....
Amboss

komm Du mir mal wieder bei .....aber dann ...ich sach Dir....dann kriegste ,sowas von...
Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta
Amboss hat geschrieben:Tantchen,
du tust es ja doch![]()
Aber bedenke:
Amboss hat geschrieben:Ich bin nicht gemein, sondern ehrlich.
Schließlich habe ich die Erfahrung 3 Mal innerhalb einer Woche gemacht.
Amboss hat geschrieben:Ich bin nicht gemein, sondern ehrlich.
Schließlich habe ich die Erfahrung 3 Mal innerhalb einer Woche gemacht.
Sperling76 hat geschrieben:-das kann man daraus machen-
Katinka hat geschrieben:...Hmmmmmm Steini, Kürbisbrot liebe ich auch.![]()
Kann ich nicht richtig gucken, oder hast du kein Rezept für den Stuten eingeben? Würde mich interessieren. Gucke gleich mal bei unseren Rezepten.
Katinka hat geschrieben: ...Maja, würde sagen es Pappe mit Alufolie umwickelt. Tolle Idee
Little Muffin hat geschrieben:Sperling76 hat geschrieben:-das kann man daraus machen-
Helf mir mal kurz auf die Sprünge, was liegt auf der Scheibe drauf?
Bin so gespannt ob und was das wird :>
Eines geht an die Lehrerin meiner Tochter. Das eröffnet doch Möglichkeiten.
Backergebnisse und Erlebnisse vom 29.11. - 05.12.2010 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: brotbackfrosch Antworten: 100 |
Backergebnisse und -Erlebnisse vom 1.-7. Juni 2020 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 105 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche vom 11.-17.1.21 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 66 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 15. - 21. September 2014 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Amore Antworten: 63 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 08.04. bis 14.04.2013 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 141 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder