Go to footer

Backergebnisse und -erlebnisse vom 22.-28.04.2019

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 22.-28.04.2019

Beitragvon hansigü » So 28. Apr 2019, 17:43

Michel, sehr schöne Backwerke hast du aus deinem Ofen gezogen :kl
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 22.-28.04.2019

Beitragvon Durchhaltebemmchen » So 28. Apr 2019, 19:40

Nun denn.....
möchte ich auch mal wieder mitmachen :)
Ich habe heute von den Plötzens das Bauernbrot nach H.Weber probiert. Hab noch etwas Koriander dazu getan.
Was ich anfangs nicht glauben wollte: So nach und nach kriege ich richtige Brote aus dem Ofen!! :lol:
Natürlich habe ich in der letzten zeit immer wieder gebacken, mich allerdings nicht getraut, es zu präsentieren. Oder manchmal auch vergessen (wenn´s dann doch was geworden ist). Und ich habe gelernt, das man Brotbacken nicht mal ebenso nebenbei macht. Aber so langsam kriege ich das mit der Zeit und deren Management hin.
(In meiner Aufregung ganz vergessen, das Brot als Ganzes zu knipsen.....)Bild

Bild

Bild
Durchhaltebemmchen
 
Beiträge: 587
Registriert: Do 3. Jan 2019, 18:28


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 22.-28.04.2019

Beitragvon hansigü » Mo 29. Apr 2019, 04:53

Moin Alex, schön dass wir dein Brot bewundern dürfen, es hat doch eine sehr schöne Krume! :top
Gerne darfst du auch die für dich mißlungene Brote zeigen, keiner lacht hier drüber, sondern wir wollen ja in erster Linie einander helfen, aus unseren Fehlern zu lernen bzw. diese erstmal zu erkennen.

Nun ist diese Backwoche schon wieder zu Ende und wir starten in eine neue: >klick<
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz