Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Roggenvollkorn hat geschrieben:Das war wohl die letzte Bärlauch-Ernte in diesem Jahr.
Caröle hat geschrieben:Bärlauchbrot klingt abgefahren... bei Weißbrot kann ich es mir vorstellen, aber bei Roggen?
Schade, dass es hier keine Geschmacksproben zum Runterladen gibt, da wäre ich neugierig.
Moseka hat geschrieben:habe mein Vorhaben eingelöst und das „Rösthafer-Brot“ von Brotdoc nachgebacken.
Roggenvollkorn hat geschrieben:Caröle hat geschrieben:Bärlauchbrot klingt abgefahren... bei Weißbrot kann ich es mir vorstellen, aber bei Roggen?
Schade, dass es hier keine Geschmacksproben zum Runterladen gibt, da wäre ich neugierig.
Bei Weizen geht das super.
Bärlauch und Roggen, das hatte mich gereizt. Ob das harmoniert oder untergeht?
Ich berichte...
Mikado hat geschrieben: „Rösthafer-Brot“ von Brotdoc
In seinem Rezept stehen diese beiden Mehle, hast du es mit Standardmehl (wenn ja: mit welchem Typ) gebacken oder mit Ruchmehl?
Backergebnisse und -Erlebnisse vom 8. - 14.11.2021 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 43 |
Backergebnisse und - erlebnisse vom 30.12.-05.01.2019/20 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 50 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 13.08.-19.08. Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 134 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche vom 12.-18.7.21 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 57 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 5. - 11 6 2023 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 35 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder