Go to footer

Backergebnisse und Erlebnisse vom 18.7. - 24.7.2016

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 18.7. - 24.7.2016

Beitragvon hansigü » So 24. Jul 2016, 20:02

Tut mir leid, alles weg! Zum Frühstück gab die zwei letzten Stückchen Torte. :ich weiß nichts
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 18.7. - 24.7.2016

Beitragvon _xmas » So 24. Jul 2016, 20:08

Dann lege ich jetzt den Rückwärtsgang ein :eigens
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14150
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 18.7. - 24.7.2016

Beitragvon Little Muffin » Mo 25. Jul 2016, 09:22

Tut mir leid, alles weg! Zum Frühstück gab die zwei letzten Stückchen Torte. :ich weiß nichts


Zum Frühstück...Wie seit ihr denn drauf? :eigens
Nur Verrückte hier...Komm Einhorn, wir gehen!

Liebe Grüße, Daniela
Benutzeravatar
Little Muffin
 
Beiträge: 11664
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 10:03


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 18.7. - 24.7.2016

Beitragvon Steinbäcker » Mo 25. Jul 2016, 10:09

hansigü hat geschrieben:
Haben heute unsere Kinder im Urlaubsquartier besucht. Der Enkel ... hat er dann einen Teig aus Weizenmehl gemacht ... Er hat auch schon sein erstes Werkzeug gekauft, einen Teigschaber :lol:

Und als Nachtisch gab es eine superoberleckere Baisertorte mit Sauerkirsch-Johannesbeer-Pflaumenfüllung mit Sahne und Frischkäse, die die beste aller Ehefrauen, aus drei verschiedenen Rezepten kreiert hat.

Hansi, dein Enkel tritt schon früh in deine Fußstapfen und da er jetzt schon einen Teigschaber besitzt, weist du schon was du ihm als nächstes schenken kannst, da will er garantiert einen Teigknecht! :xm

Deine Baguettes und anderen Gebäcke sind auch wieder klasse. :hu

Seltsam übrigens, bisher dachte ich "die beste aller Ehefrauen" wäre meine, aber wenn mich mir die Torte anschaue, muß ich das nochmal überdenken! :lala
Grüße,
Rochus
Benutzeravatar
Steinbäcker
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 23:35


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 18.7. - 24.7.2016

Beitragvon SteMa » Mo 25. Jul 2016, 10:14

Hier geht es weiter.
Liebe Grüße
Stefanie

"Life is what happens to you while you're busy making other plans." John Lennon
Benutzeravatar
SteMa
 
Beiträge: 1572
Registriert: So 10. Feb 2013, 23:52
Wohnort: Haltern am See

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz