Guten Morgen!
Es scheint ein recht guter zu werden, die Sonne drückt sich hier so vorsichtig durch den sehr dunstigen Himmel...
@Naddi, kein Wunder, dass du nicht zum Posten kommst, bei so professionellen Backwerken!
Der Brioche ist eine Wucht! Hast du den in einer Form gebacken? Ich habe noch 2 solcher Briocheformen, die aussehen wie riesige Muffinsmanschetten..
Und die Hörnchen! Da trau ich mich noch nicht ran...
Wow, tolle Walnussbrötchen! Wie hast du das Rezept verändert? Oder hast du sie nur anders geformt?
Bergsteigerbrötchen klingt sehr gut. Meine Eltern machen gerade Urlaub in der Schweiz, mit dem Auftrag von mir, so viel Ruchmehl in den Kofferraum zu packen, wie noch rein passt..
Hier wird zur Zeit das Beginner-Weißbrot gefaltet, angerührt ist auch die Buttermilchkruste (never change a winning team) u Brötchentantes knusprige Brötchen habe ich auch angerührt, die werden aber erst morgen gebacken.
Wie lange darf man Sauerteig u LM alleine lassen? Vom Sauerteig mache ich eine Trockensicherung, auch wenn er noch jung ist, besser als ganz von vorne anzufangen.
Ich glaube, ich habe etwas von LM-Trockensicherung gelesen. Meiner ist der feste, marzipanartige, geht das damit auch? Kann es mir gar nicht so wirklich vorstellen...
Großes Backvergnügen wünsche ich euch allen

...