Go to footer

Backergebnisse und Erlebnisse vom 13.02. - 19.02.2012

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 13.02. - 19.02.2012

Beitragvon knaxgurke » Mo 20. Feb 2012, 01:55

Also Neuling hier möchte ich auch mal zeigen was ich diese Woche so verbrochen habe. Mein Sauerteig ist leider erst morgen fertig :roll: , daher noch Heferezepte.
Das waren am Donnerstag Joghurtbrötchen nach Hermann Kleinemeier, allerdings nur das halbe Rezeot und mit Weizenkleie obendrauf. Die Kruste hätte etwas knuspriger sein können, aber na ja, ich bin ja auch noch Anfänger, und die sind immer noch besser als das meiste, was ich bisher so an Brötchen zusammengeschmissen habe.
Bild
Bild
Heute folgte dann noch ein rustikales Bauernbrot mit Teigführung über Nacht, diesmal ist die Kruste schööön knusprig und die Krume scheint mir auch gut :cha :
Bild
Bild
knaxgurke
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 14. Feb 2012, 01:47

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz