Go to footer

Backergebnisse und -erlebnisse vom 09.05. - 15.05.2016

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 09.05. - 15.05.2016

Beitragvon _xmas » So 15. Mai 2016, 20:25

Sodele, U 80 hat mal wieder rumgefladet. Diese sind angelehnt an Ketex' Fladenbrote, nur kleiner (je 141 g) und mit viel 10%igem Joghurt statt Milch. Die hellen auf der rechten Seite sind schon im TK.



Bild

edit: fehlt noch der Anschnitt:

Bild
Zuletzt geändert von _xmas am Mo 16. Mai 2016, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link eingefügt
Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat´s einfach gemacht.
Benutzeravatar
_xmas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 14150
Registriert: Di 8. Mär 2011, 23:05
Wohnort: tief im Westen


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 09.05. - 15.05.2016

Beitragvon hansigü » So 15. Mai 2016, 21:38

Ulla, du bist ja wiedermal nur am Backen! Die sehn auch absolut geil aus :kh :kh :kh
Schön, das Dir meine Roggenbrote gefallen, ich finde die auch sehr schön und schmecken tun die sicher zum Knochenschinken, aber auch Honig und Rübensirup oder am besten einfach nur gute Butter..dst
Frauchen ist lieber so ein Brot, wegen ihr müsste ich keine Brötchen backen :ich weiß nichts
Werde morgen nochmal welche backen, dazu muss ich aber jetzt mal die ST ansetzen :ma
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 09.05. - 15.05.2016

Beitragvon Memima » So 15. Mai 2016, 22:27

Habt ihr tolle Sachen gebacken diese Woche :katinka :top :kh ..... mir läuft im Moment die Zeit nur so weg , darum komm ich leider nicht so zum backen wie ich mir wünsche :tip :heul doch
Liebe Grüße, Melli :tc
Benutzeravatar
Memima
 
Beiträge: 655
Registriert: So 29. Mär 2015, 15:38


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 09.05. - 15.05.2016

Beitragvon hansigü » So 15. Mai 2016, 22:38

Melli, dann bind sie fest, die Zeit, damit sie nicht weg läuft :lol: ;)
Gruß Hansi


In der Not isst der Bauer die Wurs(ch)t auch ohne Brot!
Benutzeravatar
hansigü
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 11496
Registriert: So 19. Jun 2011, 20:42


Re: Backergebnisse und -erlebnisse vom 09.05. - 15.05.2016

Beitragvon Brotstern » So 15. Mai 2016, 22:39

Wenn mal wieder viiiieeel Platz in meinem kleinen Gefrierfach ist, dann, liebe Ulla, mache ich auch mal so kleine Fladen - die gefallen mir richtig gut, dann dürfen es auch mal paar große Löcher im Fladen sein! Aber nur ausnahmsweise und wegen des Schwarzkümmels obendrauf!
Grüße von mir! Bild
Linda
Benutzeravatar
Brotstern
 
Beiträge: 2892
Registriert: Di 31. Dez 2013, 12:01
Wohnort: Nähe Nürnberg

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz