Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
_xmas hat geschrieben:Dein Zukünftiger wird dich für diese Brote und Brötchen sicher noch ein klein wenig mehr lieben als sowieso schon.
hansigü hat geschrieben:Wer das wohl alles verdrückt
Little Muffin hat geschrieben:Ich hab auch mal wieder gebacken. Gestern ganz spontan. DieVariante von Eigenbroetlis Friesen Kanten
Daniela, auch prima .
Ich backe diese Version oefter im Kasten...
Aufgetoastet sehr zu empfehlen
Tanja hat geschrieben:_xmas hat geschrieben:Dein Zukünftiger wird dich für diese Brote und Brötchen sicher noch ein klein wenig mehr lieben als sowieso schon.
Ulla, O-Ton meiner Arbeitskollegen seit 2 Jahren bei jedem Brot, was ich mit zur Arbeit gebracht habe: "Das der dich noch nicht geheiratet hat..."
Tanja hat geschrieben:Little Muffin hat geschrieben:Ich hab auch mal wieder gebacken. Gestern ganz spontan. DieVariante von Eigenbroetlis Friesen Kanten
Daniela, ich backe als Brötchen auch lieber Toscas Variante - die erinnern uns immer so an Urlaub und die Sylter Kliffkanten.
hansigü hat geschrieben:Da am Sonntag Gäste zum Grillen kommen, habe ich gleich mal das neue Grillbrot von Didi ausprobiert. Da es so schon gelungen ausieht, friere ich es ein und probiere es heute nicht. Anschnitt gibts dann evtl. später!
Backergebnisse und -erlebnisse vom 07.03. - 13.03.2016 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Brotstern Antworten: 91 |
Backergebnisse und Erlebnisse vom 16.01. - 22.01.2012 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 170 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 5. - 11.2.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 52 |
Backergebnisse und -Erlebnisse v. 03.-09.06.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 41 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 1. - 7.4.2024 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 45 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder