Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez
Hesse hat geschrieben:Gleiches Rezept- gleiche Vorgehensweise, ähnliche Temperaturen beim gehen u.s.w.
Heute ist er quasi explodiert! Warum ist mir ein Rätsel…
Hesse hat geschrieben:...da es (unserer Meinung nach) den Hefegeschmack eklatant verändert .
Und den mögen wir sehr gerne, obgleich ihn die Meisten widerlich finden .
Steve, dein Ruchbrot hat eine prima Krume, Kompliment!Segale hat geschrieben:Ruchbrot mit "uralt" LM aus dem Kühler, TA 190
"Ruchmehl dunkel" ist von der Altbachtalmühle in der CH
Miez, deine Aufzählung interpretiere ich so, dass außer dem Schrot nur Vollkorn drin ist . Alle Achtung.Espresso-Miez hat geschrieben:Ausserdem ein Vollkornmischbrot aus ...
Sheraja hat geschrieben:Ich habe diese Woche nichts Besonderes zu zeigen, wenn ich da die Backwerke sehe, dann ist meines ja sehr einfach
Bäckerbub hat geschrieben:Hallo Mika,
Klasse Brot hast Du da gebacken.
Auch mir hat es die Kruste angetan. Hast Du Dich vertippt, oder hast Du tatsächlich mit einer Anbacktemperatur von 290 Grad gearbeitet?
Wenn ja, wie lange hast Du die hohe Temperatur gehalten und um wieviel hast Du dann reduziert?
Bäckerbub hat geschrieben:Werde ich mal ausprobieren.
Backergebnisse und Erlebnisse vom 03.01. - 09.01.2011 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Greeny Antworten: 109 |
Backergebnisse und - Erlebnisse vom 29.07.- 04.08.2019 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Cosmicos Antworten: 34 |
2. Online-Backtreffen 2019, Martins großes Februarbrot Forum: Backtreffen und Backversuche Autor: _xmas Antworten: 62 |
Backergebnisse und -Erlebnisse in der Woche 28.11.-4.12.22 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: Espresso-Miez Antworten: 34 |
Backergebnisse und -erlebnisse vom 09.-15.09.2019 Forum: wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse Autor: hansigü Antworten: 47 |
Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse
0 Mitglieder