Go to footer

Backergebnisse und Erlebnisse vom 06.06. -12.06.2011

Hier könnt Ihr Eure Backergebnisse einstellen und darüber berichten.

Moderatoren: hansigü, Espresso-Miez, Lenta


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 06.06. -12.06.2011

Beitragvon Backwolf » So 12. Jun 2011, 20:18

Schöne Sachen die man jede Woche hier verfolgen kann.

Meine Testbrötchen nach Baguettart sind fertig. Naja, habe sie etwas lieblos geformt und mit einem Messer einfach leicht angeritzt. Wie im anderen Thread geschrieben ohne Vorteig, aber mit etwas Roggenmehl und Trockensauerteig als Geschmackgeber. Hergestellt aus 562 g Gesamtmehl, 12 g Hefe, TA173 und einem Teiggewicht von 123 g pro Stück

So sehen sie aus:

Bild Bild
Backwolf
 


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 06.06. -12.06.2011

Beitragvon Billa » So 12. Jun 2011, 21:00

Schöne Krume, wopa! :top Ich habe heute 6 Kornschrot geschenkt bekommen. Mir schwebt auch schon ein neues Brötchenrezept vor .....
Herzliche Grüße Brigitte
Billa
 
Beiträge: 454
Registriert: Do 2. Sep 2010, 09:44


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 06.06. -12.06.2011

Beitragvon Tosca » Mo 13. Jun 2011, 09:17

Hallöchen,
schöne Sachen habt ihr wieder gezaubert. Besonders die schönen Torten sind ein Augenschmaus. :cha
Tosca
 


Re: Backergebnisse und Erlebnisse vom 06.06. -12.06.2011

Beitragvon Maja » Mo 13. Jun 2011, 10:29

Mosche!
Ich backe heute 2 Schwarzälder Krusten. Einen Kuchen werd´ich wohl auch noch fabrizieren,für den Kaffeebesuch.
FBG Maja
Backe, backe Kuchen.... Brot is auch sehr lecker!
Benutzeravatar
Maja
 
Beiträge: 3584
Registriert: Fr 3. Sep 2010, 08:20
Wohnort: Luxembourg

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu wöchentliche Backergebnisse und -erlebnisse

Wer ist online?

0 Mitglieder





Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Rezept, USA, Liebe

Impressum | Datenschutz